Triskaidekaphobie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Tempo

Nach unten

Bewerbung von Tempo Empty Bewerbung von Tempo

Beitrag  Tempo Mi März 04 2009, 14:33

Erstmal ein Hallo an die Führung und natürlich an Member der Allianz Stockwerk 13!!

Hier habe ich für Euch meine Bewerbung
----------------------------------------

1.) Accounthinweise


Link zum Profil:

Lage der Dörfer: -28 / 73 Bird of Prey
-28 / 72 Scimitar

Einwohner: EW 425 - Stand 4.März 12:34 Uhr

Volk: Gallier

Ausrichtung: Offensiv

Off / Deff Rang: 1411 Off / 346 Deff - Stand 4.März 12:34 Uhr




2.) Informationen zu meiner Person


Name: Dennis
Alter: 29
Beruf: Selbstständiger Unternehmens und Finanzberater
F-Status: liiert (auch Travian Spielerin)



3.) Informationen zu meiner Traviankarriere



Ich bin durch meine Lebensgefährtin zu Travian gekommen. Habe viel durch sie Erfahren da sie auch sehr Erfahren in diesem Spiel ist. Habe dann in der ehemaligen Welt 9 meinen ersten Account gespielt. Dort habe ich aber nicht in den obersten Reihen gespielt. Bin dazu gekommen wie die Welt schon 4 Monate gelaufen ist. Habe daher die Zeit dafür verwendet um Erfahrung zu sammeln. Weiterhin habe ich auch in anderen Welten diese Erfahrung gesammelt. In der Classic und der Speed. Habe daher Erfahrung mit allen drei Völkern. Habe mich deswegen entschieden hier in Welt 9 einen Gallier zu spielen. Wenn man Gold Spieler ist ( so wie ich) kann man mit den Fallen und Bonuseigenschaften der Gallier, wenn man diese Offensiv spielt, sehr viel erreichen. Gerade mit voll ausgebauten Fallen auf dem höchsten Level. Da muss ein Gegener schon mit einigen Truppen auflaufen wenn er da wirksam kämpfen will. Und dann muss er auch noch an den Deff Truppen vorbei. Und das ist nur ein Punkt. Na gut aber das ist auch Geschmacksache des einzelnen welches Volk er spielt. Jedes hat seine Vor und Nachteile! Hier in dieser Welt habe ich schon eine Weile Kontakt mit Loki aus der Deff™️. Wir arbeiten gut zusammen. Hier könnte man nachfragen wenn gewünscht. Weitere Erfahrung habe ich hier auch in Taktik, Angriff und Verteidigung. Habe kürzlich erst die gesamte Allianz EVOCATI abgefangen als alle aufmich drauf sind. Dies kann Loki von der Deff™️ bestätigt werden. Wir haben da zusammen gearbeitet.



4.) Warum will ich zum Stockwerk 13 möchte und warum ich eine Verstärkung wäre

Natürlich möchte ich in eine Ally die funktioniert. Denn nur so kann man hier etwas erreichen. Und ich habe gemerkt das Eure Allianz super funktioniert. Das finde ich ne super Sache. Auch bei meinem ersten zusammen treffen mt Loki, habe ich gemerkt das er nicht nur ein echt guter Spieler ist sondern das die Allianz auch gut funktioniert.

Ich möchte gerne meine Fähigkeiten und Dörfern ein Teil Eurer großen Ally werden. Ich möchte meine Taktischen Fähigkeiten gerne mit einbringen. Die Ally ist gut strukturiert. Ich denke das ich für Euch ein wertvoller Spieler bin und das ich Euch weiter helfen kann die Ziele, gemeinsamen Ziele zu verwirklichen.


5.) Weitere zusätzliche Informationen


- ich bin keine Farm
- bin noch auf der Suche nach einem Dual oder sogar Triple. Habe momentan nur einen Sitter. Dieser ist meine Lebensgefährtin die wie erwähnt auch Travian in W9 gespielt hat
- Onlinezeit ca. 12 - 18 Stunden am Tag! Aber nicht alles am Stück sondern gut geplant so das man auf evtl Angriffe reagieren kann
- msn, icq, skype, yahoo ist alles verfügbar. Teamspeak wäre auch kein Problem



Hoffe meine Bewerbung hat Euer Interesse erweckt und ich würde mich über eine positive Entscheidung freuen!!!


Grüße von Tempo

Tempo
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten